Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

SUEDbar|mini – NOISE|bar

19.07 @ 20:00 - 23:00

NEUE BOTSCHAFT SUED informiert:

Noch bevor unsere SUEDBAR|2018 startet, freuen wir uns sehr, ein kleines Highlight präsentieren zu können – denn neben den Aufbauarbeiten in der neuen Location haben wir uns etwas ausgedacht … und dann einfach umgesetzt!

NOISE|bar – 2018

Damit geht die Neue Botschaft Sued e.V und die SUEDBAR, mit dem Projekt SUEDBAR|mini, nun in eine kunstvoll und mystisch gestaltete Donnerstagsrunde.

Am 19.07.2018 beladen wir unseren Autowagen, um die Banter Ruine, welche auf dem Fundament einer gotischen Kirche rekonstruiert wurde, mit SUEDBAR|flair zu füllen. Ab 19:00 Uhr sind wir vor Ort – neben einer mystisch ausgeleuchteten Ruine erklingt im anfänglichen Dämmerlicht dann ab ca. 20:30 Uhr Noise und Lyrik.

Die Friesländer Künstlerin Susanne Ratzer (https://www.facebook.com/amphiprionmusic) lässt ihre Syntheziser für uns singen und auch brummen. Tief in den 80er Jahren und dem elektronischen Free-Jazz verbunden liefert sie uns eine Live-Session mit ihrem seltsam anmutend blinkenden, faszinierend elektronischen Instrumenten.

Im symbiotischen Spiel wird der Rasteder Multikünstler Marcus Zechelius lyrische Werke einbringen. Neben seinen kraftvollen Bildern, widmet er sich der Poesie. Seine vielschichtigen Gedichte bergen magische Potentiale, welche den Zuhörer nicht verfehlen werden.

Wir möchten alle Gäste darauf hinweisen, das der Zugang zur Banter Ruine über eine angrenzende Treppe möglich ist. Die Steilhänge an der Ostseite dürfen nicht betreten werden.

Wir werden einige Sitzgelegenheiten zur Verfügung stellen – aber wer auf Nummer Sicher gehen will, der bringt am besten noch eine Decke mit. Für ein paar Getränke wird ebenfalls gesorgt werden … aber nur, so lange der Vorrat reicht!

Wir bedanken uns bei der Stadt Wilhelmshaven für die Genehmigung und dafür, das wir diesen Ort für unsere SUEDBAR|mini nutzen können.

FOTOHINWEIS:
Wir fertigen während dieser SUEDBAR|veranstaltung Fotos an. Die Fotos werden zur Darstellung unserer Aktivitäten auf der Website und auch in unseren Social Media Kanälen sowie in Printmedien, insbesondere einer Broschüre veröffentlicht. Weitere Informationen dazu unter: https://suedbar.de/fotohinweis/

Details

Datum:
19.07
Zeit:
20:00 - 23:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

Neue Botschaft Sued e.V.
Telefon:
04421 – 4 82 51 92
E-Mail:
info@neue-botschaft-sued.de
Website:
http://neue-botschaft-sued.de/

Veranstaltungsort

Banter Ruine
Jadeallee
Wilhelmshaven, 26382 Deutschland
+ Google Karte

Schreibe einen Kommentar

21 − = 14