Antje Kloster wird Grüne Fraktionsvorsitzende im Stadtrat

Nach der Oberbürgermeisterwahl ist es zu personellen Veränderungen in der grünen Ratsfraktion gekommen. Herr Michael von den Berg gibt seinen Vorsitz , wie angekündigt ab. Neue Fraktionsvorsitzende ist die bisherige Stellvertreterin und Kreisvorstandssprecherin Antje Kloster. Neuer Stellvertreter wird Georg Berner-Waindok. 
Gleich zum Beginn der zweiten Hälfte der Legislatur erwarten die Grünen ‘schwierige aber auch spannende Ratsentscheidungen u.a. zu den Themen Banter See, Stadthalle und Tourismuskonzept‘. Diese will die Fraktion weiter kritisch begleiten.
Antje Kloster

Zitat„Ich freue mich auf die neue politische Arbeit, die vor allem auch Absprachen mit den anderen Fraktionen und der Verwaltung beinhaltet. Unsere Themen werden wir immer in Zusammenarbeit mit der Partei erarbeiten.

So gibt es seit kurzer Zeit öffentliche Themenabende der Partei. Der kommende wird u.a. zum Thema Standort Stadthalle sein.“


___________________________________________________________

Sie könnten als erste*r diesen Beitrag teilen...

This Post Has Been Viewed 75 Times

Schreibe einen Kommentar

10 × 1 =