Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jubuläumskonzert : City

07.10.2016 @ 20:00 - 22:30

Die Kultband kommt nach Wilhelmshaven

Als mit dem Pumpwerk 1976 das erste Kulturzentrum in Niedersachsen eröffnet wurde, feierten „City“ bereits große Erfolge in der ehemaligen DDR. Zum 40. Geburtstag von Wilhelmshavens Kulturzentrum kommt die Band, die deutsche Kulturgeschichte geschrieben hat, nun zum vierten Mal in die Jadestadt. Hier, in alter Wirkungsstätte,präsentieren sie ihren Fans unverwechselbare Rockmusik.

City spielt immer noch exzellenten Rock´n Roll, ungebremst und ohne Schnörkel. Eine echte Berliner Band, mit mehr als einem Dutzend Alben, doppelt so vielen einprägsamen Hits und nachhaltiger Bühnenpräsenz.

Begeben Sie sich gemeinsam mit dieser außergewöhnlichen Band auf eine Zeitreise zu den Anfängen des Pumpwerks und deutscher Rockmusik. Der Gedanke daran, dass Georgi Gogow seine Violine auspackt und ,,Am Fenster“ zu hören ist, verpasst totale Gänsehaut. Der Song hat sich weltweit mehr als zehnmillionen Mal verkauft.

Das für den 30.04. geplante Konzert musste wegen einer Lungenentzündung von Toni Krahl verlegt werden! Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit!

Details

Datum:
07.10.2016
Zeit:
20:00 - 22:30
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstalter

Pumpwerk-Gastronomie GmbH, Michael Reckers
Telefon:
04421-807200
E-Mail:
info@pumpwerk-gastronomie.de
Webseite:
http://www.pumpwerk.de/pw/DE/Gastronomie/index.php

Veranstaltungsort

Pumpwerk
Banter Deich 1a
Wilhelmshaven, 26382 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
04421 9279-0
Webseite:
http://www.pumpwerk.de/

Schreibe einen Kommentar