Petra Stomberg vereidigt

Als Nachfolgerin von Alexander von Fintel ist Petra Stomberg als Ratsfrau vereidigt worden.

Nachdem Alexander von Fintel (Grüne) kürzlich sein Ratsmandat aus persönlichen Gründen niedergelegt hatte, wurde als seine Nachfolgerin nun Petra Stomberg (Grüne) auf der Ratssitzung vom 15.02.2017 von Oberbürgermeister Wagner vereidigt.

Vereidigung von Petra Stomberg
Vereidigung von Petra Stomberg (GÜNE). v.L. Andreas Wagner (Oberbürgermeister / CDU), Petra Stomberg (Ratsfrau / GRÜNE) und Stefan Becker (Ratsvorsitzender / WBV) – Foto: Stadt Wilhelmshaven | Julia Muth

Petra Stomberg übernimmt zunächst alle Funktionen, die von Fintel zuletzt inne hatte. Anlässlich ihrer Vereidigung sagt Petra Stomberg:“Ich freue mich auf die neue Aufgabe, der ich mich mit Freude und Neugier widmen werde.“ Die Fraktion BÜNDNIS90/DIE GRÜNEN freut sich auf die Zusammenarbeit mit Petra Stomberg, die auch Vorsitzende des Seniorenbeirates ist.

Schreibe einen Kommentar