Doro Pesch im Pumpwerk

Doro-Pesch_Teaser

Doro Pesch, 52 und kein bisschen leiser.

Doro Pesch absolvierte vor kurzem noch einige Shows in den USA bevor sie gestern mit ihrer “Love `s Gone To Hell Europa Tour” Halt in Wilhelmshaven machte.

Vor ausverkauftem Haus und einem begeisterten Publikum rockte die kleine, große Queen des Metal-Rock und alle, ob Jung oder Alt alle waren restlos begeistert. Spätestens bei Songs, wie ‘All we are’ und ‘Für immer’, wird man auch in der Hölle die Feuerzeuge geschwenkt haben.

.
1986 war Doro eine der ersten Frauen, die auf dem Festival Monsters of Rock auftraten. Legendär auch ihre Zeit als Frontfrau der internationel bekannten Band ‘Warlock’. 2003 sang sie auf einem ihrer Live-Konzerte zusammen mit dem legendären Lemmy Kilmister den Motörhead-Song ‘Love me forever’und später auch ‘Alone again’.

Ihr 30-jähriges Bühnenjubiläum feierte Doro Pesch 2013 im Rahmen des Wacken Open Air.

Fazit des Abends: Location und Publikum – alles passte und alle wären gerne noch länger geblieben, bei so einem Abend.

Impressionen vom Konzert

Fotos: © Kurt Bernert für Stadt-Media, all rights reserved.

This Post Has Been Viewed 0 Times

Schreibe einen Kommentar