Landesparteitag „Die PARTEI“ erstmals in Wilhelmshaven

Die PARTEI - Banner

Die PARTEI lädt Bürgerinnen und Bürger zum Auftakt ihres Landes-PARTEI-Tags am kommenden Samstag auf die Rambla (Bahnhofstr.) ein.

Die PARTEI
Foto: Die PARTEI Wilhelmshaven

Auf der Rambla sollen am Samstag, 20.02.2016 ab 15:00 Uhr hochrangige Vertreter der Partei mit Reden zu Wort kommen. Besonder Augenmerk liegt auf der Teilnahme des Vertreters des Bundesvorstandes und ehemaligen „Titanic“ Chefredakteurs Leo Fischer.

Der Wilhelmshavener Kreisvorstand von Die PARTEI hat sich ein großes Programm vorgenommen. „Zum diesjährigen Landes-PARTEI-tag werden zahlreiche Teilnehmer aus allen Niedersächsischen Städten und Gemeinden, sowie aus Bremerhaven und seiner Enklave Bremen erwartet. Themen werden unter Anderem die programmatische Weiterentwicklung eines Wahlprogramms, das unsere kaleidoskopischen Visionen widerspiegelt sowie die gegenseitige Unterstützung der Landes-, Kreis- und Ortsverbände zur Niedersächsischen Kommunalwahl am 11 September 2016 sein.„, teilt der Vorstand mit.

Außerdem sollen im nichtöffentlichen Teil der Veranstaltung Themen, wie ein Niedersächsisches Schiedsgericht der Partei Die PARTEI, Wahlkampfstrategien, Wahlkampfunterstützung und Taktiken zur Beschaffung von Wahlkampfspenden ausgearbeitet, diskutiert und beschlossen werden.

Zum Abschluss des Landes-PARTEI-Tages wollen die Mitglieder in loser Formation noch einen „Abendspaziergang unbesorgter Bürger“ unternehmen. In diesem Zusammenhang weist der Vorstand darauf hin, das „man schon groß und stark sei und deshalb nicht auf den Schutz durch Bürgerwehren angewiesen ist“.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar