Kulturkarussell 2014

Zwischen „Rock around the Block“ und „singing in the rain“.

Das Kulturfest zur Spielzeiteröffnung war trotz der Wetterbedingungen ein Erfolg.
Kulturkarussell 2014
Kulturkarussell 2014

Wilhelmshaven, 31.08.2014 (ub)  Viele Kulturgruppen, Vereine und Organisationen bildeten auch dieses Jahr wieder einen informativen und bunten Rahmen zur Spielzeiteröffnung der Landesbühne.

Dieses Jahr berichtete auch Radio Jade live von der Veranstaltung. Neben einem vielfältigen Informationsangebot von Organisationen wie den Familienzentren in Wilhelmshaven, heilpädagogischen Einrichtungen, dem Verein zum Erhalt der Südzentrale oder dem QUEERströmung e.V. , boten viele Vereine auch ein reichhaltiges kulinarisches Programm. Wetterbedingt hatten es die Programmteile auf der Außenbühne leider sehr schwer und mussten teilweise auch abgebrochen werden.

Das Interesse der Wilhelmshavenerinnen und Wilhelmshavener, war aber dennoch spürbar groß. So war die Spielzeitrevue bereits innerhalb von drei Stunden und die kurzfristig öffentlich gemachte Generalprobe nahezu ausverkauft.

Insgesamt war es eine runde Veranstaltung, die dieses Jahr leider unter dem Wetter zu leiden hatte.

Impressionen vom Kulturkarussell 2014

 

Schreibe einen Kommentar